menü
Home
das bin ich !!
Gästebuch
hp´s von meinen Freunden
Gedichte
funny pics
Umfrage
Kontakt
foto´s...
=> my friends!!!
=> Offlumer 3.7.06
=> hünnenborg 12.07
=> ems open air (14.7)
=> urlaub(nise und ich)
=> kerstins geburtstag
=> emsfestival(29.07)
=> Kirmes und so....
=> nessa´s geb (so´n bißchen)
=> ein spiele abend bei nise
=> ein paar foto´s von nise und mir
=> paar neue pics, party und so..(reingestellt am 22.1.2007)
=> celly´s 18. !!
=> mama´s und andreas geb
=> Karneval 2007
=> 2.3.07 wettsaufen manu vs. me^^
=> 9.3.07 wettsaufen Manu vs. Nise
=> Grillen 10.3.2007
=> foto´s von nise, eillen und mir
=> bei karina (25.03.07)
=> cocktail party!!
=> Fußball...
=> bei eileen und bei mir
=> nise und ich teil II ^^
=> ab ins ossi land^^
 

paar neue pics, party und so..(reingestellt am 22.1.2007)

so jetzt kommen ein paar bilder von partys, u.a. die geb. party von finschi, gerry, andre und manu...

so das sind celly und pascal... na celly geheult oder ein auf??^^
ein Bild

das war auch bei der geb party... war wohl geil
ein Bild

pascale und florian
ein Bild

yannik, celly,lars,pascal,stefan ja und den anderen kenn ich leider nicht sry
ein Bild

eileen und pascale...
ein Bild

das war bei rielmann , stephanus steinigen,... süß alex und nessa
ein Bild

wieder bei der geb. party von den viern... die jungs haben auch draußen ihren spass^^
ein Bild

ebenfalls bei der geb party.. mein großer bruder christian hat sich spontan entschlossen alleine ein wenig musik zu machen... war echt geil!!
ein Bild

pascal&pascale...
ein Bild

und wie pascale und celly.. ob er geheult hat oder einfach voll war... naja wer weiß
ein Bild

nise... beim kellnern auf janinas 16.geb
ein Bild

jungs draußen am paddy machen.... nuja denke ich war schon etwas später ^^
ein Bild

.....
ein Bild

bei rielmann...
ein Bild

janinas geb.. auch ich habe dort gekellnert... ...nein manu auch wenn du so guckst kommst du net schneller dran ^^ hihi
ein Bild

na du geile sau^^----
ein Bild

manu und michi aus meiner klasse... ne ganz liebe
ein Bild

hihi... nuja marcel sag bescheid wenn ich das foto rausnehmen soll ^^
ein Bild

bei janinas geb ... tele mit meinem großen bruder...
ein Bild

ebenfalls bei janina.. zu späterer stunde..
ein Bild

geb von den 4 jungs
ein Bild

joah.... kein ahnung..^^
ein Bild

nise und ich... nise hat net geheult war nur erkältet... ma so am rande ^^   
ein Bild

och süß rohe am pennen, war ja auch schon spät^^
ein Bild

dazu sag ich jetzt nichts... nuja so nach 5 std kellnern ne....  omg.... soll ich´s rausnehmen?? ach .. scheiß drauf...
ein Bild

matti und ich^^
ein Bild

geb von finschi,manu,gerry, andre
ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

...und alle hatten spaß
ein Bild


ein Bild


ein Bild

*hust*
ein Bild

mein großer bruder der christian, der sich spontan dafür enschied den "türsteher" zu machen^^.... ich sag nur sekurti^^
ein Bild

janina und eileen.... süß unser "kücken" eileen^^
ein Bild

so das wars... wie ihr bestimmt gesehen habt hab ich dich pics von bananatree.... hab die seite auch bei den links schaut doch mal rein^^


Es waren schon 9742 Besucher (30058 Hits) hier!
 
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden